Geradia / Original Hexxit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist das Forum des Hexxit Servers Geradia.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 LWC als Sicherungserweiterung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Konda379




Anzahl der Beiträge : 3
Coins : 7
Anmeldedatum : 28.07.14

LWC als Sicherungserweiterung Empty
BeitragThema: Re: LWC als Sicherungserweiterung   LWC als Sicherungserweiterung EmptyMi Jul 30, 2014 9:52 pm

Ich finde es sehr gut, dass das lwc schonmal für metall-kisten und armorstands konfiguriert ist. Allerdings Hätte ich das gerne um das Schild (sign) erweitert, da man mit dieser methode dann komplette smeltaries und andere hexxit-blocks/-strukturen sichern kann Smile

mfG Konda379
Nach oben Nach unten
xXNoNoXx
Admin



Anzahl der Beiträge : 14
Coins : 19
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 27
Ort : Bremervörde

LWC als Sicherungserweiterung Empty
BeitragThema: Re: LWC als Sicherungserweiterung   LWC als Sicherungserweiterung EmptyMo Jul 28, 2014 2:01 am

Lieber Konda379 wir haben damals schon einen Versuche gestartet LWC zu installieren es klappe bloß ingame konnte man nichts mehr machen ich muss mich näher damit befassen damit wir dieses Plugin einfüren könne.

Aber eine sehr gute idee
Nach oben Nach unten
https://geradia.forenverzeichnis.com
Konda379




Anzahl der Beiträge : 3
Coins : 7
Anmeldedatum : 28.07.14

LWC als Sicherungserweiterung Empty
BeitragThema: LWC als Sicherungserweiterung   LWC als Sicherungserweiterung EmptyMo Jul 28, 2014 1:39 am

Nachdem ich schon öfter das Problem hatte, das das Plotme-plugin nur Vanilla-sachen, aber (fast) keine Hexxit-blocks sichern kann, würde ich euch zur einführung des LWC-plugins raten. Damit kann man neben den metallkisten auch komplette Smeltaries, Armour stands, usw. sichern.

MfG Konda379
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LWC als Sicherungserweiterung Empty
BeitragThema: Re: LWC als Sicherungserweiterung   LWC als Sicherungserweiterung Empty

Nach oben Nach unten
 
LWC als Sicherungserweiterung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geradia / Original Hexxit :: Allgemein :: Wünsche-
Gehe zu: