Geradia / Original Hexxit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist das Forum des Hexxit Servers Geradia.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Supporter von vGCaptainObvious

Nach unten 
AutorNachricht
vGCaptainObvious




Anzahl der Beiträge : 1
Coins : 3
Anmeldedatum : 01.11.14

Bewerbung als Supporter von vGCaptainObvious Empty
BeitragThema: Bewerbung als Supporter von vGCaptainObvious   Bewerbung als Supporter von vGCaptainObvious EmptySa Nov 01, 2014 4:35 am

Hallo Liebes Geradia Team,

Hiermit möchte ich mich als Supporter für Geradia bewerben. Mein Name ist Robin und ich bin 14 Jahre, ich bewerbe mich als Supporter weil ich gerne anderen helfe und und Kritikfähig und Teamfähig bin. Ich spiele Minecraft schon seit der 1.0.0 zu dieser zeit hatte ich aber nur Cracked, Premium habe ich seit Mai 2012.Ich habe in Minecraft relativ gute Erfahrung ausser mit Redstone Schaltungen weil die sind ein bisschen kompliziert für mich, ich muss aber sagen das ich zu faul bin ein Tutorial anzugucken Very Happy. Ich habe keinerlei Erfahrung als Supporter weil dies mein erster Server wäre auf dem ich Supporter bin, aber jeder fängt ja klein an. Ich hätte eigentlich fast immer zeit also im  Teamspeak könnte ich eigentlich den ganzen Tag sein blos bin ich nicht den ganzen Tag auf dem Server weil ich auch andere Sachen nebenbei Spiele außer Minecraft. Ich möchte außerdem Supporter werden weil ich das Team unterstützen will denn Unterstützung schadet ja nicht Wink. Ich habe relativ gute Deutschkenntnisse nicht die besten aber das müsste passen.Außerdem habe ich bei Mods auch Erfahrung also worum es geht und wie sie funktionieren weil einige Mods sind einfach so gut programmiert man könnte den ganzen tag damit spielen. Ich würde mich echt freuen wenn ich ins Team aufgenommen werde.

Mit Freundlichen Grüßen vGCaptainObvious  afro
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Supporter von vGCaptainObvious
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von MrTutorial505
» Bewerbung als Supporter
» Bewerbung Für den Rang Supporter
» Bewerbung zum supporter oder admin
» Bewerbung zum Supp. von ecki0815 (3)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geradia / Original Hexxit :: Serverinformationen :: Bewerbungen-
Gehe zu: