Geradia / Original Hexxit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist das Forum des Hexxit Servers Geradia.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von MrTutorial505

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MrTutorial55




Anzahl der Beiträge : 1
Coins : 3
Anmeldedatum : 04.09.14

Bewerbung von MrTutorial505 Empty
BeitragThema: Bewerbung von MrTutorial505   Bewerbung von MrTutorial505 EmptyDo Sep 04, 2014 4:13 am

BEWERBUNG

sehr geehrter herr Wodarscheck

Ich bin Der member MrTutorial505 auf ihrem server und ich möchte sehr gerne supporter werden.

Ich bin 14 jahre alt und habe am 3 Dezember geburtstag darum bin ich eigentlich reif

Weil ich Supporter werden will sage ich ihnen die Gründe : weil ich sehr hilfbereit bin, weil ich nett bin ,weil ich mir viel merken kann und ich habe minecraft schon fast 3 jahre lang  Smile

Darum hoffe ich das sie Mr. Wodarscheck die bewerbung annehmen viele grüße MrTutorial505 Smile




Wichtige bemerkungen: ich bin nicht so gut in der rechtschreibung   Neutral
Nach oben Nach unten
Phavii




Anzahl der Beiträge : 1
Coins : 1
Anmeldedatum : 18.09.14

Bewerbung von MrTutorial505 Empty
BeitragThema: Supporter Bewerbung   Bewerbung von MrTutorial505 EmptyDo Sep 18, 2014 5:00 am

ich bin der Phavii in game in echt heiße ich Minh-Hoang Nguyen                                                                        ich wer gern supporter ich baue gern und ich achte gerne auf die deko und und will versuchen alles schöner zu machenBellowatt kenn ich per-TS3 FrecheMaus, kenne ich auch perr-TS3 ich bin nett zu leuten und habe auf dem server und TS3 nimanden beschümf ich bin 11 word 2003 4 mai geboren wie gesagt ich baue gerne ja und das wars


Zuletzt von Phavii am Do Sep 18, 2014 5:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : supporter)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von MrTutorial505
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Supporter von vGCaptainObvious
» Bewerbung als Supporter
» Bewerbung zum Supp. von ecki0815 (3)
» Bewerbung Für den Rang Supporter
» Bewerbung zum supporter oder admin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geradia / Original Hexxit :: Serverinformationen :: Bewerbungen-
Gehe zu: